Google Ads Masterclass

Ads-Masterclass
Google und das Google-Logo sind eingetragene Marken von Google Inc., Verwendung mit Genehmigung.

Sie sind bei Google Ads (vormals AdWords) aktiv und wollen Ihren Erfolg dort ausbauen? Sie suchen kein weiteres Seminar, sondern vielmehr eine Art Workshop und Coaching, in dem Sie in Ihrem Google Ads Account Optimierungspotentiale herausfinden und sofort nutzen können? Dann sind Sie in meiner Google Ads Masterclass genau richtig!

Stetiges Optimieren in kleinen Gruppen

Eine Masterclass ist kein Seminar. Über das hier vorausgesetzte Basis-Wissen verfügen Sie schon, z.B. über meine Lehrgänge Online Marketing Manager (IHK) oder SEO-SEA Manager (IHK). Darauf aufbauend werden wir uns in meiner Google Ads Masterclass mit Ihren bestehenden Accounts und den Optimierungspotentialen beschäftigen. Dafür arbeiten wir in kleinen Gruppen an Aufgaben, die Sie Ihren Zielen sofort näher bringen.

Ads + Analytics + Landingpage + Strategie

Sie denken jetzt bestimmt: „Was bringt mir Ads allein? Ich brauche einen Workshop, der die Themen Analytics, Landingpage und Strategie integriert.“ Genau deshalb besteht meine Google Ads Masterclass auch aus diesen vier Themenschwerpunkten, damit Ihr Erfolg ganzheitlich und nachhaltig gesteigert wird. Wir werden auch hier überwiegend mit Ihren bestehenden Accounts arbeiten und diese sofort optimieren.

Qualitätsfaktor, Customer Journey & Co.

Das bedeutet konkret, dass wir uns u.a. damit beschäftigen, den Qualitätsfaktor zu steigern, die Landingpage unter Conversion-Gesichtspunkten zu optimieren und auch die Erkenntnisse der Customer Journey via Google Analytics in Maßnahmen zu überführen. Dies alles wird eingebettet in eine Strategie und führt so zu langfristig steigenden Ergebnissen.

Anmeldung nur nach Vorabgespräch

Damit sichergestellt ist, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden und alle Teilnehmer auf einem gleichwertigen Wissensstand sind, ist eine Anmeldung nur nach einem vorherigem Gespräch möglich. Sie haben Interesse? Mailen Sie mir wie ich Sie erreichen kann, dann telefonieren wir.

Am 11. & 12.2.19 in Düsseldorf

Die Google Ads Masterclass startet am 11.2.19 um 9:00 Uhr und endet am 12.2.19 um 18:00 Uhr in Düsseldorf (Leonardo Hotel am Hauptbahnhof). Die Teilnahmegebühr beträgt bis zum 24.12.2018 nur 990 Euro (zzgl. MwSt.), danach regulär 1.290 Euro (zzgl. MwSt.). Es gibt max. 12 Teilnehmerplätze. Schon ab 6 Teilnehmern ist die Durchführung garantiert.

Häufige Fragen kompakt beantwortet

  • Was bringt mir die Google Ads Masterclass?
    Vor allem einen optimierten Ads-Account, ein verbessertes Tracking mit Google Analytics, eine Conversion-stärkere Landingpage und eine nachhaltig erfolgreichere Strategie. Nebenbei unzählige Erfahrungen, Erkenntnisse und Networking mit Gleichgesinnten. OK, und auch etwas Spaß 😉
  • Wie schafft das die Google Ads Masterclass?
    Durch intensive Arbeit an zielorientierten Aufgaben sowie deren Analyse in kleinen Gruppen in den eigenen Accounts. Und durch eine Begrenzung der Teilnehmeranzahl auf max. 12, damit Sie mit Ihren Accounts ausreichend Zeit für Fragen haben.
  • Wann passe ich in die Google Ads Masterclass?
    Wenn Sie schon erste Erfahrungen mit Google Ads, Google Analytics, Landingpages und Strategien in der Praxis gesammelt haben und Sie über das Basis-Wissen verfügen, z.B. durch meinen IHK-Zertifikatslehrgang SEO-SEA Manager (Orte und Zeiten finden Sie oben in der Navigation).
  • Was ist in der Teilnahmegebühr enthalten?
    In der Teilnahmegebühr sind die Teilnahme an den zwei Masterclass-Tagen, Kaffeepausen und das Teilnahmezertifikat enthalten.
  • Und was muss ich mitbringen?
    Viel Engagement, denn wir werden von Beginn an gemeinsam an Ihren Accounts arbeiten. Die schon erwähnte Erfahrung sowie die eigenen Accounts (Google Ads, Google Analytics, Ihren CMS-Zugang). Auch ein W-LAN fähiges Laptop/ Notebook oder Tablet.
  • Gibt es weitere Termine in Düsseldorf oder anderen Städten?
    Es gibt nur eine Google Ads Masterclass pro Jahr in Düsseldorf (11. & 12.2.19). Sobald dieser Termin ausgebucht ist, wird der Termin im folgende Jahr veröffentlicht und zur Anmeldung freigegeben. Weitere Städte sind in Planung, aber erst ab 2020 buchbar.
  • Gibt es eine Hotel-Empfehlung?
    Direkt im Veranstaltungsort, dem Leonardo Hotel City Center Düsseldorf, kann gut übernachtet werden. Außerdem ist fußläufig das MotelOne gut und günstig erreichbar. Aufgrund der zentralen Lage am Bahnhof ist aber auch für viele Teilnehmer Pendeln eine Option.

Noch Fragen? Mailen Sie mir wie ich Sie erreichen kann, ich berate Sie gern persönlich.