Google Ads Masterclass

Ads-Masterclass

Du bist bei Google Ads (vormals AdWords) aktiv und willst Deinen Erfolg dort ausbauen? Du suchst kein weiteres Seminar, sondern vielmehr eine Art Workshop und Coaching, in dem Du in Deinem Google Ads Account Optimierungspotentiale herausfinden und sofort sicher nutzen kannst? Dann bist Du in meiner Google Ads Masterclass genau richtig!

Mehr Sicherheit

Aufbauend auf dem Basis-Wissen aus meinem IHK-Training SEO-SEA Manager werden wir uns in meiner Google Ads Masterclass mit Deinen bestehenden Accounts und den Optimierungspotentialen beschäftigen. Dafür arbeiten wir in kleinen Gruppen intensiv daran, Dich Deinen Zielen sofort und sicher näher zu bringen.

Mehr Erfolg

Damit Dein Erfolg ganzheitlich und nachhaltig gesteigert wird, inkludiert meine Google Ads Masterclass auch das Thema Landingpage. Wir werden auch hier mit Deinen bestehenden Accounts arbeiten und Deine Landingpages sofort erfolgreich optimieren.

Weniger Kosten

Das bedeutet konkret, dass wir gemeinsam u.a. die erfolgreichsten Keywords recherchieren, die Landingpage darauf ausrichten und unter Conversion-Gesichtspunkten optimieren, sowie den Qualitätsfaktor soweit maximieren, dass Deine Kosten nachhaltig auf ein Minimum reduziert werden.

Weniger Stress

Ohne Web Controlling ist eine nachhaltig erfolgreiche Google Ads Strategie nicht möglich. Deshalb werden wir in der Masterclass u.a. auch Kampagnen und Event Tracking einrichten, um den Erfolg einzelner Keywords, Anzeigen und Landingpages individuell und stressfrei steuern zu können.

Dein Termin

Deine Google Ads Masterclass findet am 27. und 28.4. jeweils von 09:00 – 18:00 Uhr im Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 1.650 Euro zzgl. Steuer.

Jetzt Anmeldeformular downloaden!

FAQ

Was bringt mir die Google Ads Masterclass?
Vor allem eine erfolgreichere Landingpage, eine stressfreiere Steuerung über Dein Web Controlling und ein nachhaltig effizienteres und sicheres Online-Geschäft über Google Ads.

Wie schafft das die Google Ads Masterclass?
Durch intensive Arbeit an zielorientierten Aufgaben sowie deren Analyse in kleinen Gruppen in den eigenen Accounts. Und durch eine Begrenzung der Teilnehmeranzahl auf max. 9, damit Du mit Deinen Accounts ausreichend viel Zeit für Fragen hast.

Wann passe ich in die Google Ads Masterclass?
Wenn Du schon erste Erfahrungen mit Google Ads, Landingpages und Web Controlling in der Praxis gesammelt hast und Du über das Basis-Wissen verfügst, z.B. durch mein IHK-Training SEO-SEA Manager.

Was ist in der Teilnahmegebühr enthalten?
In der Teilnahmegebühr sind die Teilnahme an den Masterclass-Tagen, Kaffeepausen und das Teilnahmezertifikat enthalten.

Und was muss ich mitbringen?
Viel Engagement, denn wir werden von Beginn an gemeinsam an Deinen Accounts arbeiten. Außerdem die schon erwähnte Erfahrung sowie die eigenen Accounts (Google Ads, CMS und Web Controlling Zugänge). Auch ein W-LAN fähiges Laptop/ Notebook oder Tablet.

Gibt es weitere Termine in Düsseldorf oder anderen Städten?
Es gibt nur eine Google Ads Masterclass pro Jahr in Düsseldorf. Sobald dieser Termin ausgebucht ist, wird der Termin im folgenden Jahr veröffentlicht und zur Anmeldung freigegeben. Weitere Städte sind aktuell noch nicht geplant.

Gibt es eine Hotel-Empfehlung?
Direkt im Veranstaltungsort, dem Leonardo Boutique Hotel Düsseldorf, kann gut übernachtet werden. Außerdem ist fußläufig das MotelOne gut und günstig erreichbar.

Du hast noch Fragen? Mail mir einfach.

Dein Trainer

Online Marketing Trainer Daniel Gremm

Mein Name ist Daniel Gremm. Ich bin Diplom-Kaufmann (Studium-Schwerpunkt: Online-Marketing) und unterstütze seit 20 Jahren mittelständische Unternehmen dabei, ihre wirtschaftlichen Ziele im Internet selbständig und effizient zu erreichen. Zunächst habe ich das Online-Marketing u.a. bei den Marktführern freenet.de und United Internet (GMX, web.de, 1&1) mit aufgebaut und mit dem Bundeswirtschaftsministerium zusammengearbeitet. Seit 10 Jahren arbeite ich bundesweit als Online Marketing Trainer mit diversen Akademien zusammen.

Jetzt Anmeldeformular downloaden!