Du willst…

Online Marketing selbst verstehen und steuern können? Du willst die Zusammenarbeit mit Kollegen und Agenturen vereinfachen und Deinen Chef beeindrucken? Dann bist Du in meinem Präsenz-Training Online Marketing Manager (IHK) in Mainz (oder Inhouse) genau richtig!

IHK-Zertifikat inklusive

IHK Rheinhessen

Du bekommst außerdem das bundesweit anerkannte IHK-Zertifikat der renommierten IHK Rheinhessen nach dem Training. Damit sicherst Du Dir Deinen nächsten Karriere-Schritt.

Du erfährst…

welche teuren SEO-Fehler Du bei Google vermeiden solltest, wie Google Ads (früher AdWords) für Dich zur Profit-Maschine wird, wie Du mit Web Controlling Deinen Erfolg sichtbar machst, wie Du mit Deinem Newsletter Kunden bindest und Umsatz steigerst, wie Du mit Social Media viele echte und gewinnbringende Fans bekommst und vieles mehr. Hier findest Du den kompletten Trainingsplan.

Du wirst…

in diesem Training viel ausprobieren, diskutieren und planen. Dadurch wirst Du nach dem Training die Online Marketing Welt in ihrer Breite verstehen und die richtigen Entscheidungen treffen. Wenn Du schon vor dem Training loslegen willst, empfehle ich Dir mein kostenloses Live-Webinar „10 Tipps, die Deine Website sofort, dauerhaft und kostenfrei erfolgreicher machen“. Mail mir an mainz@danielgremm.de, ich informiere Dich, sobald es wieder startet.

Dein Termin…

ist der 22. – 26.02.2021 im Hilton Mainz. Du kannst somit nach nur einer Woche sofort als Online Marketing Manager (IHK) durchstarten. Die Teilnahmegebühr beträgt 1.999 Euro zzgl. MwSt. (800 € Förderung und Bildungsurlaub sind möglich: Mail mir an mainz@danielgremm.de, ich berate Dich gern).

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Plätze begrenzt. Um Deine Gesundheit in Corona-Zeiten zu schützen, wird die Raumluft permanent gefiltert und es werden Sitzabstände eingehalten.

Aktuell sind noch Plätze frei.

Du hast im Februar keine Zeit? Mail mir an mainz@danielgremm.de, ich informiere Dich, sobald weitere Termine feststehen.

Dein Trainer

Online Marketing Trainer Daniel Gremm

Mein Name ist Daniel Gremm. Ich brenne dafür, dass jeder Online Marketing verstehen und erfolgreich einsetzen kann.

Nach meinem BWL-Studium habe ich meinen Online Marketing Marathon gestartet. Seit inzwischen 21 Jahren helfe ich Unternehmen dabei, damit sie ihre wirtschaftlichen Ziele im Internet selbstständig und effizient erreichen.

Zunächst habe ich das Online Marketing u.a. bei den Marktführern freenet.de und United Internet (GMX, web.de, 1&1) mit aufgebaut und mit dem Bundeswirtschaftsministerium zusammengearbeitet.

Seit 11 Jahren arbeite ich als Online Marketing Trainer bundesweit mit acht IHK-Akademien zusammen. Über 10.000 Teilnehmer durfte ich seitdem in meinen Trainings fit und erfolgreich in Online Marketing machen.

Teilnehmerstimmen

„Ich habe wirklich viel zum Thema dazu gelernt und bereits während des Kurses Ideen für die Umsetzung im Unternehmen entwickeln können! Die Inhalte sind sehr praxisorientiert, werden super vermittelt und man möchte gleich nach dem Seminar loslegen!“
Celine Fleschurz (Erlenbach GmbH)

„Sehr guter Überblick, räumt mit „Halbwissen“ auf.“
Jascha Koch (Mister Minit)

„Ich bin von Herrn Gremm und dem Online Marketing Manager Seminar total begeistert und habe wahnsinnig viel Input mitbekommen und brenne jetzt darauf, vieles umzusetzen.“
Sophia Pasternack (Organisation for Worldwide Education)

„Vielen Dank, ich werde Sie weiterempfehlen, nur nicht bei Wettbewerbern :-)“
Claudia Führer (BKK Herkules)

„Der Dozent war fachlich und sprachlich kompetent, die Inhalte hatten viele Beispiele, das Niveau war nicht zu „basic“ und nicht zu anspruchsvoll, es gab Interaktion bzw. es war kein monologer Vortrag.“
Stephanie Kunze (Deutsche Bahn)

FAQ

Gibt es weitere Termine in Mainz?
Es gibt einen Termin pro Halbjahr. Sobald dieser Termin ausgebucht ist (max. 12 Teilnehmer), wird der nächste Termin veröffentlicht und zur Anmeldung freigegeben.

Gibt es das Training auch Inhouse?
Ja. Das hat für Dich sogar weitere Vorteile: Keine Anreise und Übernachtungskosten, Einfluss auf den Trainingszeitpunkt und die Themen, noch mehr Sicherheit vor Corona. Mail mir an mainz@danielgremm.de, ich erstelle Dir gern ein Angebot.

Für wen ist das Training konzipiert?
Für engagierte Einsteiger. Du benötigst kein Online-Marketing Vorwissen, aber Deine Mitarbeit ist von Beginn an wesentlicher Bestandteil des IHK-Trainings.

Was ist im Trainingspreis enthalten?
Im Trainingspreis ist die Teilnahme an den fünf Trainingstagen, Kaffeepausen und die abschließende Zertifikatsprüfung inkl. IHK-Zertifikat enthalten.

Und was muss man mitbringen?
Viel Engagement, denn wir werden uns von Beginn an gemeinsam die einzelnen Themen erarbeiten. Ein Online-Marketing Vorwissen ist nicht erforderlich. Aber ein Laptop/Notebook, da wir immer wieder im Web sein werden.

Was ist der Unterschied zu einem Webinar?
Ein Webinar hat seine Stärke in der Wissensvermittlung. Wenn es Dir stattdessen um das Verstehen und Umsetzen von Themen geht, ist ein Präsenz-Training meist die bessere Wahl. Stichwort: Praxisanteil.

Wie hoch ist der Praxisanteil?
100%! DEINE Fragen und DEINE Erfahrungen sind wesentlicher Teil des IHK-Trainings. Gemeinsam werden wir darauf aufbauend alle Themen erarbeiten. Powerpoint hat 0% Anteil am Training!

Bin ich der richtige Trainer für Dich?
Hier findest Du meine unternehmerischen Werte. Wenn Du diese Werte ebenfalls hast, bin ich der richtige Trainer für Dich.

Du hast noch Fragen? Mail mir an mainz@danielgremm.de, ich antworte Dir gerne.