Online Marketing Berater & IHK-Trainer

Wie jeder Chef Social Media versteht

Guten Morgen lieber Chef,

wie war es gestern Abend beim Afterwork in der Stammkneipe? Wurde über unsere Produkte und das Unternehmen gesprochen? Und warst du Teil dieser Gespräche und konntest du daraus etwas lernen? 

Online geschieht dieser Austausch täglich, obwohl wir dort gar nicht mit am Tisch sitzen! Und von diesen Tischen gibt es in der großen, weiten Onlinewelt unglaublich viele. Hier sitzen die unterschiedlichsten Interessen und Kundenbedürfnisse und wir können total leicht in den Dialog am besten Tisch einsteigen. 

Lass uns mit Social Media starten, am besten mit Facebook! Hier etablieren wir einen Stammtisch und platzieren wöchentlich aktuelle Themenmenus. Diese genießen wir direkt und rund um die Uhr mit unseren (Stamm-)Gästen. Mit Hilfe des Webcontrollings können wir jederzeit herausfinden, ob die Themenmenus unseren Gästen schmecken und können somit die Themen bei Bedarf jederzeit anpassen.

Du siehst, mit Social Media können wir unsere Gäste begeistern und gezielt mit ihnen kommunizieren. So, wie bei dir beim Afterwork.

Deine Online Marketing Manager IHK

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Impressum und Datenschutzerklärung