Werte

Leidenschaftlich verständlich, nachhaltig effizient – genau das bringt meine unternehmerischen Werte und meine Kernkompetenz auf den Punkt. Daran kannst Du erkennen, ob ich der passende Trainer für Dich bin.

Leidenschaftlich

Stell Dir einmal vor, Du könntest Deine Leidenschaft zum Beruf machen. Zum Beispiel Reisen. Du würdest die nächsten 21 Jahre um die Welt reisen, viel erleben und davon berichten. Wenn Du außerdem anderen damit helfen und sogar Geld verdienen könntest – dann hättest Du Deine Berufung gefunden.

Online-Marketing ist meine Berufung. Über 10.000 Teilnehmer meiner Trainings durfte ich schon auf meiner Reise mitnehmen, sie für Online-Marketing begeistern.

Verständlich

Du warst wahrscheinlich genauso wie ich schon auf einigen Seminaren. Viele verkaufen Wissen recht gut, aber mir geht es um das Verstehen und das Anwenden eines Themas.

Um das wirklich zu erreichen, sind viele Beispiele und Übungen essenziell. Deshalb sind meine Seminare auch keine Seminare, sondern Trainings. Ohne Powerpoint.

Nachhaltig

Online-Marketing ist mehr Marathon als Sprint – wer es da kurzfristig übertreibt, riskiert den langfristigen Erfolg.

Mein eigener Online-Marketing Marathon dauert schon 21 Jahre und ich bin mit meinen IHK-Trainings bundesweit marktführend. Wenn Du den nachhaltigen Erfolg willst, mach ich Dich gern fit.

Effizient

Aber um welchen Preis? Wir haben alle nur begrenzt Zeit und Geld. Und dann sind viele Deiner Wettbewerber noch deutlich größer und bekannter, wie kannst Du da mithalten und gewinnen?

Das erreichst Du, indem Du Deine Effizienz steigerst. Als diplomierter BWLer zeige ich Dir alle Formeln, wie Du auch wirtschaftlich nachhaltig zum Sieger wirst.